Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Merzig findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wahl der Jugendvertreter

Lukas Merl wurde am 09.04.2022 im Vereinsheim der DLRG Merzig einstimmig zum neuen Jugendwart gewählt. Zu seinen Stellvertretern wurden Elena Wonner und Florian Thewes gewählt für die Ortsgruppe Merzig. Nach der Wahl wurde der Abend mit dem neuen Jugendwart-Team standesgemäß gefeiert.

Die Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen in der DLRG Ortsgruppe Merzig e.V. bis einschließlich 25 Jahre und die von den Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, unabhängig vom Alter, gewählten Vertreter/innen und benannten Mitarbeiter/innen bilden die Jugend der DLRG Merzig.

Die Mitglieder der DLRG-Jugend im Alter von 12 bis einschließlich 25 Jahren und die gewählten Vertreter/innen besitzen das uneingeschränkte Recht zu wählen und abzustimmen.

Hast auch du Interesse an einer aktiven Mitarbeit in der DLRG- Jugend? Dann melde dich bei uns!

Jugendvorstand

Jugendwart: Lukas Merl