DLRG Merzig verteilt Ostergeschenke an ihre ehrenamtlichen Trainer

Veröffentlicht: 31.03.2021
Autor: Leonhard Hoffmann
Simon Bessey und Lukas Merl bei der Osteraktion

Auch während der Corona-bedingten Zwangspause hat die DLRG Merzig ihre ehrenamtlichen Trainer und Helfer nicht vergessen. Am 31. März hat die Jugendleitung der DLRG Merzig, pünktlich zum Beginn der Osterzeit, Geschenke an die aktiven Trainer verteilt. So hat der Jugendvorstand rund 40 Trainer mit einem Merziger Geschenkgutschein sowie einem Schokoladenhasen beschenkt. Mit dem Geschenkgutschein unterstützt die DLRG die Merziger Gewerbetreibenden in der aktuellen Situation.

Simon Bessey und Lukas Merl der DLRG-Jugend spielten die Osterhasen und legten die Aufmerksamkeiten für die Trainer vor deren Haustüren ab. Der Jugendvorstand freute sich sehr über die glücklichen Gesichter der Trainer. Somit hatten die Trainer, trotz des nicht stattfindenden Trainings, ein bisschen DLRG für zu Hause. Nichtsdestotrotz freut sich die DLRG, wenn sie die Mitglieder bald wieder persönlich begrüßen dürfen und alte Traditionen wieder aufleben lassen können.